Treppen

Wangentreppe mit Setzstufen

Diese halbgewendelte, gestemmte Wangentreppe ist mit Setzstufen ausgestattet. Diese geben der Treppe eine zusätzliche Stabilität. Durch die weißen Wangen wirkt die Treppe sehr leicht und elegant. Hier wurden Rundstäbe als Sprossen im Geländer verwendet. Dadurch wird die Leichtigkeit der Treppe noch mehr betont und sie fügt sich harmonisch ins Raumbild ein.

Treppe mit Wand- und Sichtwange

Die Treppe wirkt durch die offene Bauart und der hellen Farben leicht. Besonders beachtenswert ist der gekehlte und sehr griff- , benutzfreundliche Handlaufübergang in der Wendelung. Bemerkenswert ist auch der Podesttritt der förmlich dazu einlädt diese meisterliche gefertigte Treppe zu nützen.

Wangentreppe

Die gestemmte Wangentreppe ist mit Wand- und Sichtwangen. Sie ist halbgewendelt. Hier wurde zur weiterführung des Treppenlaufs in den Ecken der Sichtwangen Pfosten verwendet.

Gewendelte Treppe

Eine gewendelte Treppe in Eiche mit Geländerstäben in Edelstahl,

eingelegte Marmorplatten in Treppentritte

Treppe in Eiche

 

Treppe in Eiche

mit gedrechselten Sprossen

Geländer

Geländer in Fichte

mit gedrechselten Sprossen

Nach oben